Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    welcometowonderland
   
    me.thegiant

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/longcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geirrt

Leider musste ich mit bedauern feststellen das sich Fr.Schu*z nicht bessert. Aufgrund mangelnder Symphatie gegen und Schupp, mussten wir uns mit einer lächerlichen 3 zufrieden geben. Jeder war der Meinung das wir ne 2 verdient hätten.

Ich glaube langsam sie ist alle Reiter der Apokalypse vereint, die nur zu unterschiedlichen Zeiten hervortreten. Ich hoffe das es diese Frau schafft, eines Tages, mich und den Rest von "Nichtgemochten"  mal rein Obektiv zubehandeln. Denn das ist alles was wir können hoffen, hoffen das sich die Reiter gegen sie stellen.

 

Zu was lustigerem.

Unser allseits beliebter Geo/Sport-Lehrer Hr. Mull. äußerte sich zu dem Thema:"Wie trocknet man den Pullerman von kleinen Kindern".

Er föhnt seine Kinder trockenund meint das alles Eltern es so machen.Da stellt sich mir doch die Frage, wurde er zu heiß geföhnt? Kennt er die Gefahren nicht die durch Föhne entstehen können? Verbrennungen scheinen ihn nicht zu interessieren.
Da kann man für seine Kinder nur hoffen das er die niedrigste Stufe wählt und vlt. eines Tages das Handtuch entdeckt.

Meine geschätzte "Freundin" Cathy erfreuten die Aussagen, von Herr Mull., nicht besonders.

 

Nachtrag: Ich habe eine tolle Stunde mit Pul verbracht.

Longcat

25.2.10 16:38
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


C / Website (25.2.10 18:24)
tz, er wollte mich fertig machen, :O
er ist derjenige der nicht auf unsre Schule gehört, nicht ich.
so ein Depp.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung